Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Carolin (Donnerstag, 22 Oktober 2015 17:02)

    Dieses jahr wird echt voll schön

  • #5

    Carmen (Freitag, 16 Oktober 2015 15:37)

    Bin grade mal wieder über die Homepage meiner alten Schule gestoßen und habe viele schöne Erinnerungsbilder an meine Schulzeit gefunden. Jedes mal wenn ich daran zurück denke, muss ich grinsen weil es super war im Niedermünster zu sein.
    Ich habe mir nun fest vorgenommen meine Schule so schnell wie möglich wieder zu besuchen :)
    Frau Keilhauer, wenn sie das lesen, viele liebe Grüße an meine Klassenmami Abschlussjahr 2012. Es war eine super Zeit mit Ihnen. Vielen dank für alles.
    Allen eine gute Schulzeit, und genießt es noch ;)

    Bis hoffentlich ganz bald.
    Carmen Staufer AK'12

  • #4

    :D (Freitag, 25 September 2015 15:48)

    Joooo, 8a!

  • #3

    Lara (Donnerstag, 30 Juli 2015 21:27)

    Das Schulfest war sehr schön!!!!!Ich freu mich schon auf die Ferien!!!!
    Schöne Grüße an die 5b :)

  • #2

    ; D (Sonntag, 12 Juli 2015 09:32)

    Beste Klasse ever: 7a!

  • #1

    Carolin (Freitag, 10 Juli 2015 21:56)

    Das schulfest war sooooo schön mit den veranstaltungen und der lehrerband das war so cool